Neue Funktion bei V-Stabi – die MIKADOID, Info’s

6. Februar 2013 Allgemein, Berichte, vstabi

Hallo


da ich wohl viele Leser habe die V-Stabi fliegen, möchte ich euch mal das seit einer Woche bestehende neue System bei V-Stabi Updates und Verwaltung hinweisen! Die MikadoID.

Da die Saison gerade erst anfängt haben noch nicht viele das neue System gesehen.
Ich wollte euch mal darauf hinweisen!

In Zukunft habt ihr eure VStabis besser Verwaltet. Das hat den Vorteil das zB. Reparaturen schneller abgewickelt werden können, natürlich ist auch eine art Sicherheit im Fokus gewesen.

Ich selbst habe das auch erst gestern erfahren und mein erstes VStabi registriert. 
In Zukunft müsst ihr registriert sein, um euer VStabi auf eine neue Version upzudaten.
Sonst kommt eine Fehlermeldung. Auf den Betrieb des Helis hat das kein Einfluss!

Aber hier ein Link zur VStabi Seite. Dort gibt es ein kleines Erkärungsvideo.

Beitrag:  http://www.vstabi.info/de/node/1413

Video:   http://www.vstabi.info/de/node/1439


Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr diese entweder direkt an Mikado richten, oder mich einfach Fragen 🙂


Grüße Dani

Archive