Flutlichtfliegen Part 5 2013

800 XXTREME

Hallo

am Wochenende war das erste Event für mich im Jahr 2013.

…nach langer Flugpause, und dann ein für mich kleiner Platz; so war mein Eindruck:

Habe viele Freunde nach langer Zeit wieder gesehen, den ein oder anderen den ich einfach nicht erkannt habe, Großes Sorry 😉

Die Fahrt dahin war irgendwie die beste Einstimmung auf das Treffen, nachdem ich Timmi abgeholt hatte, ging es nach Kassel zu Marvin (www.xtremeflight.de) 

Zweimal hielten wir zum 130x fliegen, der landete einmal an der Laterne und das andere mal am Schild 😀 
Man sah ja nur die blaue LED in der Dunkelheit 🙂

Als wir bei Flo ankamen war erstmal Bastelstunde angesagt, ne nicht bei mir…Flo und Timmi mussten noch schrauben, Marvin Löten, aber eigentlich schraubte ich, Flo lötete und Marvin Chillte 😀 Wer hat es wohl richtig gemacht? 🙂

Samstag ging es dann gegen drei endlich los zum Flutlichtfliegen, nachdem ich mal wieder mein Auto-Tetris können unter beweis stellte…

Angekommen haben wir erstmal alle Begrüßt und uns angemeldet. 

Direkt in die Liste eingesteckt, nach gefühlten 10 Stunden kam ich dann dran, es war dann inzwischen dunkler geworden. Und da ich sowieso eher die weiträumige Fliegerin bin, war ich wieder mal mehr als Überrascht wie mich diese Bäume im Vordergrund irritierten 😀 
Also nutzte ich bestimmt nur 50% des Platzes aus, weswegen ich Zitterig paar Flips flog. Nach dem Flug war ich etwas sauer auf mich…. naja die nächsten zwei Flüge flog ich daher lieber mit Flo und Marvin zusammen 130x, war deutlich lustiger 😉
Timo flog dann  auf den klenen Platz mit den 800 XXTREME, ok er kann es halt 🙂 

Aber kurz vor zwei wollte ich nochmal Gobbeln, gerade weil keiner weiter mehr da war, und dann habe ich mich doch mehr getraut, und ein wenig ausgetobt 🙂

Freue mich schon auf PART6 welches ich wieder besuchen werde!


grüße Dani

Fotos 🙂

Marvin

Flo beim löten
HPS Kopf bei Flo fertig verbaut
800 XXTREME
Timo beim Smacken
auf zum Briefing…
Flo und ich
Nightsmack

Nightsmack

Nightsmack

Flo’s und mein Goblin 700

Mein Goblin

Mein Goblin, oben Pascal’s (Richter)

Schnee fiehl auch, aber alle flogen munter weiter

mein Goblin

Archive