Hughes 500E Winterprojekt

29. Dezember 2012 Hughes 500E, vstabi, Winterprojekt

Hallo

Heute möchte euch mein laufendes Winterprojekt vorstellen!

Hughes 500E mit eigener Lackierung nach einem Vorbild.(das einzigste Bild im ganzen WWW! Kennt sich jemand mit de Bezeichnungen aus? Finde kein Bild mehr des Helis!!

An den Rumpf werden noch verschiedene Anbauteile gemacht, wie Antennen und Cablecutter, auch noch paar Decals und Details werden drangemacht und hervorgehoben.. 🙂 Und ne Naturgetreue Beleuchtung rundet das ganze ab.
Verbaut ist ein gestretchter T-Rex 550, auf 600. Der 5 Blattkopf und das Vstabi sind wohl die Highlights.

Da geht ein echter Traum in Erfüllung, da ich das Bild schon ca.2 Jahre habe und immer diese Lackierung wollte…!

Nach dem Abschleifen des Gelben Rumpfes haben wir den Rumpf selbst mit Sprühfarben Lackiert, abgeklebt wurde auch von Hand! Gerade härtet der Klarlack noch aus.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere das Projekt auf meinem Blog verfolgt.

Grüße Dani


Den Rumpf habe ich gestern Nacht freigestellt, also schaut darüber mal hinweg^^

Archive