Melle E-Heli Treffen 2012


Hallo Liebe Leser,

Am Wochenende war ich in Melle auf den E-Heli Treffen 2012.
Es war wie letztes Jahr sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und war recht günstig. Die Atmosphäre war ausgelassen und schön. Die Anmeldegebühr von 10€ lohnte sich zudem.

Es waren viele Junge Piloten da, die das Niveau natürlich in die Höhe trieben, trotzdem sah man ab und an einen schönen Rundflug, und Scale Modelle.
Händler und Aussteller konnte man auch treffen. 
Es waren viele Verschiedene Helis da, nur eine Sorte von Kobolten sah man öfter 😉

Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht. Wenn ich den ein oder anderen nicht erkannt habe, Entschuldige ich mich grad mal 😉 Leider erkenne ich nie jemanden, trotz Facebook Bild.

Nun folgen ein paar Bilder, viel Spaß!

lg Dani

draufklicken zum vergrößern



Archive