Rotor Live 2012

Zurück von der Rotor Live 2012!!!


Es war einfach ein tolles Event. Das erste, was ich für meine neuen Sponsoren ElyQ, Rockamp, Scorpion, Savox, geflogen bin. Auf der Rotor bin ich kurzfristig den Vision 50 E statt den 90er geflogen. Dank Holonatix hat der kleine noch schöne Flügel bekommen, für ein wenig mehr Bling Bling ;). Der Sonntagsflug war am besten, Crazy Tom hat mich gefilmt. Danke nochmal dafür! 





Es gab auch so viel neues zu sehen, gerade mal die Hughes von ElyQ zu begucken, fand ich spannend. 
Aber auch andere Firmen erweckten mein Interesse 🙂 Gucken is immer Erlaubt, gegessen wird Zu Hause 😀
Für meinen MCPX kaufte ich die neuen Rosa KBDD Blätter und eine TDR Haube. Sieht echt Geil aus der kleine! 




Hab wieder viele Freunde gesehen und getroffen und neue Freundschaften geknüpft. Timo konnte wegen Krankheit leider nicht da sein, aber wir dachten alle an Ihn, 🙂 Und flogen ein paar Akkus für Ihn mit ;))) 


Freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab dieses Jahr wenig Bilder gemacht aber hier sind trotzdem ein paar von Timmi mit „Timo -the carlos – Schild“, ElyQ Stand Flugwiese und Flo, beim Vorbereiten seines BEAM :


lg Dani

Archive