Vision 90 E Winterflug

15. Februar 2012 Heli, Vision 90E

Hallo


für die wartenden und gespannten auf ein erstes Flugvideo:
Hier ist es, War Samstag bei minusgraden Fliegen und Flori musste Filmen. Er hat das super gemacht 😉
Es waren glaub ich -14C. Aufjedenfall ist der Heli mit wesentlich weniger Drehzahl fliegbar, leider habe ich noch den 4035-560. zuviel KV muss noch im Teillast fliegen und bei den Temperaturen habe ich damit den Akku noch mehr gestresst, trotz aufwärmen war er nach kurzer Zeit ausgekühlt.
Bin also eher Lasch und einfache Figuren geflogen. Meine Finger waren natürlich auch Eisig kalt.
Bin trotzdem für meine Verhältnisse Sautief geflogen. Merke das ich mit den Aktuellen VStabi Einstellungen und den Heli sehr gut zurecht komme. Hatte ja immer ein Problem mit den Regler vom Rex, daher flog ich aus Angst immer hoch. Der Regler von damals schaltete einfach immer ohne jeglichen Grund ab, zuletzt bei AHS. Wo er in den Reglerhimmel rauchte 😉 Nun habe ich ja den Hawk und der Arbeitet Wunderbar mit den VStabi Gov. Sehr zu Empfehlen!


Nun will ich nicht um den Heißen Brei reden.
Hoffe euch gefällt das kleine Flugvideo. Freue mich schon auf den Sommer wo es dann wieder wärmer ist 😀


Dani







Fliege meinen Vision bei Minusgraden. 6. Flug 😀

www.dani-heli.com

Archive