Soviel neues: Leccy & 4. Flutlichtfliegen

1. Februar 2012 Flugtag, Heli, Leccy, Vision 90E

Hallo Jungs und Mädels!!

Das war ein super Start in die Saison! 




Das erste Treffen dieses Jahr war das Flutlichtfliegen, Pünktlich dazu wurde auch mein Heli fertig.
Leider war ich wie immer beim fliegen etwas eingeschränkt da ich einfach Probleme habe, vor Bäumen zu fliegen. Trotzdem gab ich mein bestes.
Es waren sehr viele tolle Menschen da. Ich nutzte das Treffen also eher um Freunde zu sehen 🙂 <3
Besonders wir drei Mädels fielen auf 🙂 Nicole und Jenny waren auch da.
Trotz kälte wurde geflogen und als sich das Feld lichtete konnte ich Abends endlich mit den Vanquish 550 fliegen. Muss ehrlich gestehen das ich mit dem besser fliegen konnte, war halt kein 700er 🙂


Flori und Basti stellten dann auch direkt den neuen Omen 800 vor. Ich hab auch ein wenig schuld an dem Gerät 🙂 Hab bei fast jeden Konstruierschritt daneben gesessen und meinen Fraulichen Senf dazu gegeben 😉
Ich hab dabei auch die Konstruierfähigkeiten für mich entdeckt, nachdem ich Akkuplatte und eine andere Platte selbst entworfen hatte. Seid gespannt 😉 


Ich habe ein Paar Bilder für euch. 


und darf euch direkt meinen neuen Sponsor und Heli Vorstellen:




Die meisten hatten sich bisher gewundert wieso ich meinen Herzgeliebten Rex verkauft hatte. Es hatte nur einen Grund:
Ein neuer Heli und Sponsor!!
Beim Abbau vom Rexi kullerten schon ein paar Tränen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt loszulassen!
Erstmal ein paar Bilder für euch. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich mal bessere Bilder machen.










Viele Grüße Dani

Archive