TDR Treffen 2011

3. November 2011 Flugtag, Heli, T-Rex 700 E, TDR

Hallo


letztes Wochenende war dann doch noch ein kleines Event. Das TDR Treffen!  Vorgegriffen schonmal ein großes Lob an die vielen Helfer und Organisatoren und Jan Henseleit!! Habt Ihr klasse hin bekommen!. 


Ja ich war mit meinen Rex da, bin aber auch TDR geflogen, wie sich das gehört 🙂
Hatte eine menge Spass. Am Samstag kam sogar die Sonne soweit heraus,dass man in leichter Jacke fliegen konnte. Es hat sich wirklich gelohnt. Robert Sixt‘ Nachtflug war der Hammer. Trotzdem fand ich den „Betonschwebewettbewerb“ am besten. Verlor leider gegen den Meister, Jan Henseleit. Ich war so naiv und hab mein Vstabi nicht vorher richtig im Trimmflug getrimmt, natürlich driftete der Heli die ganze zeit weg. 🙁 
Aber es war auch schon cool zuzusehen, wie dann am Ende Robert und Matt sich duellierten. Es gewann keiner der beiden, der Kampf geht weiter 😀








Gruß Dani






TDR bin ich abends auch noch ne Runde geflogen, Danke Timo fürs hochladen, und Flo für’s TDR leihen^^









Und nun ein Paar Bilder:

Archive