RC-Heli.de Treffen Dietzenbach & kleines altes Uncut Video von mir

14. August 2011 Heli, rockamp, scorpion, T-Rex 700 E, vstabi

Hallo


Das RC-Heli.de Treffen in Dietzenbach war ziemlich … Heiß&Nass…. !


Bis zum frühen Nachmittag war das Wetter einfach nur Bombe! Konnte 2 mal 700er Rexi fliegen , einmal sogar ein Testflug mit den neuen Torsion Solid. Die ziemlich gut gingen, mein Regler aber fand das nicht so toll 😀
Danach flog ich noch einmal TDR, Als ich dann noch zum 2. Mal TDR fliegen wollte gab es Einen heftigen Wolkenbruch, Helis Retteten wir unter den Pavilon, „bestimmt ne kleine Husche“, nix da es Regnete und Regnete, Helis wurden durch den Sturm nass, mein 700er litt gewaltig, wir mussten also das Auto holen, danach könnt Ihr euch vorstellen wie wir aussahen, bis auf die Haut nass! Klitschnass! Helis natürlich auch…. Obwohl sie der vollen Ladung nur ein paar Minütchen, wenn nicht sekündchen ausgesetzt waren. 
Naa wer Entdeckt mich? 😀

Aufjedenfall war es ein schönes Treffen!
Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder da sein.


Und noch ein Video was ich rausgekramt habe; Uncut von April/Mai….
Nicht das beste, aber es folgt ein Aktuelleres demnächst; seid gespannt

lg Dani

Archive