German Heli Masters

15. September 2010 Flugtag, Heli

Letztes Wochenende war es soweit: German Heli Masters in Augsburg.

Bomben Wetter, Bomben Flüge, mehr kann man dazu nicht sagen 😀

Am Samstag kam  ich in Augsburg an und schon gings los: Showblock, mit Steffi zusammen geflogen.
Adrenalin stieg natürlich an.

Bei meinen ersten Einzelflug im Showblock bei Robbe war ich natürlich angespannter, ich flog auf Sicherheit und Sauber zu meinen Lied. Beim Nachtflug schob ich auch eine ruhige Nummer zwischen den ganzen 3D Cracks 😀
Ich glaub das war ne schöne Entspannung für die Zuschauer, ich wurde mit Applaus belohnt.

Am Sonntag flog ich noch einmal im Showblock. Diesmal ein wenig mehr pepp reingebracht, trotzdem flog ich mit zittrigen Fingern nicht grad unsauber herum 😀

Richtiger Kick mit ein paar 100 Zuschauern im Rücken zu fliegen. Werweiß wie das wird wenns ums „Lowerr“ rufen geht 😀 (ich arbeite daran :P)

Hat denn jemand ein Video gefunden wo mein Heli beim fliegen zu sehen ist?#

Bilder:

Stefans Regler ist leider Abgefackelt, er hätte schön gerockt 🙁 Naja schade. Trotzdem Strahlt er 🙂

Archive