3D Masters ’10 wieder zuhause

26. Juli 2010 Flugtag, Heli
Hallo

nach den 3D Masters bin ich nun wieder daheim, es war ein tolles Wochenende; auch wenn ich nicht fliegen durfte (super strenge Regeln!)  bin ich nen T-Rex 700N von Steffen Richter geschwebt+hin und her. Echt genial!!
Bin auch gestern bei Regen ausserhalb meinen Großen geflogen.
Der geht nun noch besser, dank neuer Servos!  Dazu später mehr.
Bilder hab ich viele geschossen, auch Videos hab ich gemacht.

Natürlich haben mich viele Leute angesprochen, aber sorry wenn ich euch nicht erkannt habe… Ich kenn euch ja nicht mit Bild. 😉 sollte man mal ändern 😀


Hier sind erste Impressionen. Kamera war eine Nikon D5000.
Keine Angst, ich steige demnächst auf Canon um 😀 Die Cam gehört meinen Eltern.
(Vielleicht wisst ihr schon dass ich eine Lehre zur Fotografin anfange?! Und zwar in Marburg!)




Währ nett wenn ihr die Bilder nicht kopiert und vervielfältigt. sonst muss ich sie Rausnehmen, Copyright liegt bei mir!

Mit Tarq Alsaadi haben wir uns auch fotografieren lassen! Echt nett ist er! Allgemein sind die Piloten sehr nett, ich glaub ich bin im richtigen Hobby gelandet 😀


lg dani

Archive