Marburg

12. Juli 2010 Heli, Privates


Hallo

ich bin nun in Marburg angekommen und werde hier 3 Jahre bei den Bildarchiv Foto Marburg -bei (Crazy)Horst- Fotografin lernen. 
Darauf freue ich mich rieeesig 🙂 Außerdem hab ich wieder Zeit für meine Zwei liebsten Hobbies: Fotografieren und Hubi fliegen.
Hab heute schon die Umgebung erkundet und ein kleines Stück Feld beschlagnahmt. Hab leider keine Bilder, war einfach ne Klasse Aussicht ! Bin zwei mal  lockeren Rundflug geflogen, es war sehr böig 🙁 Da muss ich wohl wo anders Starten (war direkt auf einer Bergspitze, kein Wunder wegen den Wind 😉 )

Trotzdem kann ich mich jetzt fast Zurücklehnen und üben!


Mein Zimmer (1ZKB) ist natürlich Heli-Gerecht eingerichtet! Weitere Bilder werden wohl auf meiner Homepage folgen.


Die Küche muss erstmal als Flugzeug-Träger herhalten 🙂



Mein kleiner Rexi hat seine Nachtbeleuchtung verloren, natürlichist die leicht montierbar 😉
Damit verabschiede ich mich aus Marburg!

lg Dani

Archive