Ich hab nur Pech ! ;) ;) ;)

Hallo

also ich hab echt nur Pech!

Wer kennt sich mit den GY601 aus? Bitte melden!

Ich hab meinen großen umgebaut auf HV servos, stepdowns am gyro installiert. alles gut und schön initalisierung klappt wunderbar.

ABER der Gyro hat 100N also keine 35% empfindlichkeit mehr 🙁  Alles ist gleichgeblieben. Ich hab nichts verstellt nur Servos Umgebaut. Was soll das? Gyro Zeigt was mit 5,4V an . Wie Immer. Wieso nimmt er meine 35% Empfindlichkeit nichtmehr an?

Aufn Platz wollt ich Akkus testen, ging dann nur mitn kleinen…

Naja. War dann doch ein geiler flug mit den kleinen. Hab ggaaaaannzzz viele Funnels in 1,5m höhe (ü.B.) vor mir gemacht.

Oh, hier is grad ne BO 105 vorbeigeflogen :-O und ich habs net geknipst -.- War ja grad hier am schreim ^^

lg Dani

PS: Wie gesagt; meldet euch!

Archive