Update

23. Juni 2010 Blog, Heli
Hallo

hab mich jetzt lang nicht gemeldet, das lag am Internet.

Zu der Zeit war ich aber auch nicht fliegen. In den letzten Tagen  habe ich endlich meine Akkus, und den kleinen  HK 250er GT bekommen und aufgebaut.
 Beides hing in Honkong wegen Aschewolke und Warenhausordnung fest. Nun war alles endlich da!

Erstmal zur Auswertung der Umfrage:

Schön, dass euch das Design größtenteils gefällt. Natürlich wird das Design noch einige male geändert!
Wie gesagt hab ich in der Zwischenzeit den kleinen HK 250 GT aufgebaut. 
Hier ein paar Bilder. Am Wochenende soll er fliegen.

Aldingen
Am letzten Wochenende war ich ja in Aldingen. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Währ lieber beim VStabi Treff gewesen.
Ich hatte wieder de blöde Nickverstellung am 600er (bei Nick macht Roll mit, Pitchkompensator beim Transport verdreht)  Es ist nichts passiert. Aber bei ner Veranstaltung siehts blöd aus. ich lass es, davon ein Video einzustellen.
Hab dann dort mit den 450er einen  Rückwärtslooping gemacht. Ungewollt. 
Ansonsten hab ich die Zeit bei Stefan genossen, wie immer halt 🙂
Er ist wieder toll geflogen, und hat 1A Blade Scratching gemacht 😀 Ich hatte schiss 🙂 
Seine Logo ist die schellste wos gibt, und gleichzeitig 3D fliegt!  (VStabi Setup) 
Hab leider nicht gefilmt.

Wie ihr seht war das Wetter nicht so dolle, wir hatten gerade  Glück 🙂



 
Weitere Projekte

Ihr könnt euch freuen! Ich werde die nächste Zeit die Avoinics von Orion (Kyosho) testen und dann nen Schönen Bericht schreiben. Dieser wird dann in der  Heli Zeitschrift auftauchen (welche sag ich noch nicht 😉 )

Dann wird es noch einen kleinen Servoumbau im 600er Geben.
Es werden HITEC Servos sein. Dazu kommt ein kleines Einbau Video!


Ich werde bald den Logo 400 testen, und mein eigen nennen dürfen!





Das wars erstmal für Heute, das nächste Video ist schon in den Startlöchern.
Schaut also rein!

lg dani

Archive