Sömmerda!

3. Mai 2010 Flugtag, Heli
Hallo
am Wochenende war ich in Sömmerda. Ich habe zwar Videos gemacht, aber die müssen erstmal Bearbeitet werden 😉
Es war echt toll. Ich hab zu ersten mal meine Fliegerfreundin Steffi getroffen und wir sind auch gleich zusammen geflogen!





Es war echt toll! Eine Schrecksekunde hatte ich jedoch: Als plötzlich in meinen Vorfliegen der Motor ausging, wusste ich nicht gleich was passiert war, leider hab ich nicht gleich geschalten und negativ gegeben, sondern eher langsam, das war ein Fehler, der Heli knallte mit einen fast Blade Stop auf den Boden auf!! Glück: nur das Landegestell war hinüber! 

Zum glück waren Rainer und Eddi da !  (die beiden von Mikado ;))  und sie fanden noch ein Logo Landegestell, leider nur mit einer Kufe… Aber in Sömmerda waren überall nur Nette Menschen, und Ruck Zuck hatte ich mein neues  HubSCHRAUBERgestell 🙂
Auslöser war ein Schrumpfschlauchstück das sich zwischen Akku und Regler „Goldie“ geschlichen hatte.
Ein paar Videos werden noch Folgen, die Bilder sind von Rainer Vetter, also hat ER das Copyright, bitte Fragen! 


lg Dani

Archive