Abgestürzt :(

3. April 2010 Heli, T-Rex 450 Pro
Hallo
Heute hat es mich erwischt ! Nach genau einem Jahr Absturzfrei, habe ich wieder mal eingelocht. ( 4/2009 waren nur Heckblätter wegen Hochlaufgeschwindigkeit)
450 Pro, ich hatte aber Glück. Es War ein Pilotenfehler, geb ich zu, bin nach  Flip wegen Wind zuweit weggetrieben, habe ihn zurückgheholt und die Orientierung verloren, es folgten 2 Seitenflips wegen der  Erkennung der Lage, dann ist er abgeschmiert, hab noch den Motor ausgemacht.  Glück, im Unglück. Mit nen Staubwirbel kam er auf. Und wieder nicht gefilmt 🙁  
Ich bin aber nicht traurig, es war einfach soweit ^.^  Irgendwie lags in der Luft. War aber auch der letzte Akku Heute, davor hatte ich noch SeitenTic Tocs gemacht ^^. Dann flog ich den 600er und dann kam der Crash…..
Bilanz:
knapp 150€ Schaden  -.- 
hab auf 100 geschätzt, aber das Hauptrotorzentralstück die Blätter und die neue Haube  *g*  habens rausgerissen…
 Hauptrotorzentralstück Wellen Heckrohr Starrantriebwelle, Blätter  Paddelstange,…
Nicht so schlimm
Erstmal Bastelstunde
er ist mit den Kopf aufgekommen.

Archive