Aurora 9

7. März 2010 Berichte, Heli

Hallo

da ich meine FF7 verkauft habe, weil ich nicht mit der so klar kam, habe ich mir eine Aurora 9 gekauft.

Bisher bin ich vom Bedienfeld mehr als zufrieden!
Eine klare Ordnung und Touchscreen lassen die Funke einfach und leicht zu Bedienen.

Erstmals kam sie Heute im 450er zum Einsatz!

Leicht war der Heli eingestellt…

Nur muss ich noch ein wenig Feintuning vornehmen, da mir Pitch noch zu direkt ist, kann aber auch daran liegen, dass der Knüppel nicht so Rastet wie bei der mx16
das geht aber leicht zu verändern!

Ich bin rundum Zufrieden !
Kann sie jeden nur Empfehlen.

Es wird auch immer Updates geben.

Das Blade MSR Vorstellungsvideo ist auch Fertig! Viel Spass beim gucken! 


Blade MSR – Vorstellungsvideo from FliegerDani on Vimeo.
Hallo

habe es endlich geschafft mein Vorstellungsvideo für den kleinen Blade MSR fertigzustellen,

Ich hoffe euch gefällt das Video.
Wenn ja folgt als nächstes ein Video über: „Heli-Frühlingskontrolle“

mfg Daniela

HD: Vimeo

Archive