Jetz auch ohne die Latten

17. Mai 2009 T-Rex 600 ESP

Hallo

Mal wieder was von mir!

nach den 10.Flug habe ich endlich das Deppengestelle abgelegt.
Nun nutze ich es nurnoch wenn etwas kräftiger Wind herrscht. (mein 450er ist doch damals deswegen umgekippt 🙁 -Totalschaden)

Zurzeit habe ich den 13 Flug vor mir, der wird Heute stattfinden,siehe unten

——

2. Akku ist schon bestellt es wird ein Zippy-H 5000mah 6s
den 3. Akku bekomm ich von einen Fliegerkupel, ebenfalls Zippy aber ein „Flightmax“

sodass ich erstmal für den Sommer gerüstet bin. 😀 😀

Am Heli wurde auch etwas verändert, jetzt ein 14er Ritzel mit 75% Gasöffnung immernoch im Stellermodus 1900rpm . Vorhher wars ein 15er Ritzel, das ließ aber den Motor, Regler und den Akku sehr warm werden .

So das Wetter stimt, auf zum nächsten Flug 😀

Liebe Fliegergrüße

Dani

DER 13. FLUG 😀

Archive