neue paddelwppe ( und rexi nummer 2 )

19. September 2008 2008
hab jetzt 2 rexis einer flugbereit der andere wartet auch auf dir umrüstung mit paddelwippe

einstellung hat 5 min gedauert

der andere mist ist für die net zu empfehlen die noch nicht ganz grün mit funke und heli sind 😉 —-> trex XL kaufen und auf paddelwippe achten

ich selbst habe mit kumel eingestellt.. ohne erfolg.. es wollte einfach nicht klappen

mit neuen rexi wurden daraus 10s schwebeflug 😀 😀

meine hände haben gezittert… der akkuwechsel ging aber schnell von statten 🙂 meine mum fragte sich wieso ich so zittere oO
eltern stelln sich das immer soooo einfach vor im hintergrund immer “ gib gaaas“ ich so ja wenn der am auto kleben soll bitte 8)

nun zum ganz normalen nachmittag bei mir ( so zumindest geplant , sonst jeden abend g4)

Archive